Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Von tendenziöser Berichterstattung in dem Beitrag kann keine Rede sein. Jagdbeführworter wie der Redakteur der Zeitschrift Jäger kamen ebenso zu Wort wie Jagdkritiker. Es kommt in meinen Augen einer Zensur gleich, wenn jede Interessengruppe unliebsame Beiträge verhindern will. Ich bin selber Jäger und sehe Teile des Berichtes durchaus kritisch. Im Beitrag wurden aber alle journalistischen Sorgfaltspflichten beherzigt, dem Zuschauer wurden unterschiedliche Ansichten NEUTRAL präsentiert. Er kann sich damit ein eigenes Bild zu machen bzw. sich weiter informieren

allikas :

0.9

6 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd