Contra

What are arguments against the petition?

    guter Fernsehbericht!
Hervorragender Bericht, der den Finger in die Wunde( legt! Natürlich ist es ein jagdkritischer Bericht, aber das ist doch auch völlig legitim. Der Herr Rechtsanwalt Götzfried hat offensichtlich die Vorlesungen Rundfunkrecht und Medienrecht an der Uni geschwänzt, ansonsten wüsste er, dass die öffentl.-rechtl. Sender keineswegs zu totaler Neutralität verpflichtet sind. Gerade daraus, dass in dem Bericht eine Stellung bezogen wird, entsteht doch erst eine spannende Diskussion. Das eigentliche Problem ist, dass die Jäger in keiner Weise kritikfähig sind. Typisch für Menschen, die im Unrecht sind.
9 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international