Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Es ist gesellschaftspolitisch in, gegen Jäger zu Felde zu ziehen. Weil jemand, der Tiere tötet, ja nur böse und blutrünstig sein muss. Leider hört man das oft von Leuten, die ihr Fleisch im Supermarkt kaufen. Kritik an Massentierhaltung gibts dann zwar auch, aber die ist lange nicht so militant. Kritik an Schlachthöfen und den Leuten, die dort arbeiten höre ich aber so gut wie nie - und wenn dann nur wegen der Stundenlöhne. Fakt ist: Viele Menschen verstehen die Geschichte und den Sinn der Jagd nicht mehr, weil sie überzivilisiert sind. Jagd war immer ein Bestandteil des menschlichen Lebens

Avots:

3.7

24 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt