Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Es kann sein das der Beitrag sehr gegen die Jäger spricht. Aber das ist nicht Ziel des Beitrages die Jäger zu verärgern sondern Zuschauer zu Zeigen das Jagen nicht mehr das ist was es mal war. Jagen wird als Hobby bezeichnet was schonmal viel Aussagt das es nicht zur Naturschutz beträgt sondern nur den blutrünstigen Jagdtrieb besänftigt ähnlich zu einem Mörder. Das Jagen wird als Sport bzeichnet was zur Wettkampf führt dadurch ensteht eine unnatürliche Umgebung und trophienjagd um sich gegenseitig zu beweisen wer mehr tötet.

allikas :

1.0

12 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd