Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Es kann sein da die Petition sehr Objektiv ist (Was es aber nicht ist) Es ist aber ein Beitrag gegen das Jagen. Aber zum Glück werden mal Steuergelder richtig ausgegeben und sorgen mal für eine kleine Aufklärung was gegen das Jagen spricht. (Es wurden lange nicht alle Negativen Punkte angesprochen.) Wenn ein Jäger sich für die Natur am meisten interrsiert wie im Bericht bestattet wird dann sollten die sich mal einsetzen für eine reformation. Und wieder für gut schmeckden Wild sorgen und nicht mit Mais aufgefüttert. Danke

allikas :

0.8

4 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd