Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Alleine das Beispiel Genf ("die Jagd wurde abgeschafft; neimand vermisst die Jäger") demonstriert Einseitigkeit und Unwahrheit des ZDF-Beitrags. Genf ist eine Stadt mit einem Grüngürtel; die Verhältnisse dort lassen sich in keinem Fall auf ein Flächenland übertragen. UNWAHR ist, dass dort die Jagd abgeschafft wurde; sie wird seit Jahren durch (aus Steuergeldern bezahlte) Berufsjäger ausgeübt.

Bron:

3.4

6 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen