Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Waldlüge

Für alle die es noch nicht verstanden haben, es geht gerade nicht darum ob jemand für oder gegen die Jagd ist, sondern darum, das ein öffentlich rechtlicher Sender in einem als Dokumentation bezeichneten Beitrag mit journalistisch korrekter Arbeit auftreten muss, und das ist hier nicht der Fall. Hinsichtlich der Ursachen des Waldbaus wäre außer den abstrusen Meinung des Möchtegern-Försters vielleicht auch ein blick in die Geschichte des Waldes hilfreich gewesen. Ein seriös arbeitender Journalist hätte spätestens dann einige Nachfragen stellen müssen. Es gibt noch viele weitere Quellen.

Fonte: <a href="http://www.sdw.de/waldwissen/oekosystem-wald/geschichte-des-waldes/" rel="nofollow">www.sdw.de/waldwissen/oekosystem-wald/geschichte-des-waldes/</a>

3.5

3 argomenti contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora