Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Sehr schade eigentlich, dass der häufig unseriöse, teilweise dilettantische Stil der öffentlich rechtlichen Anstalten mit stets tendenziöser Meinungsmache nur an Hand dieser einen Sendung in die Kritik kommt. Werden Inhalte vermittelt ist es für den Kundigen in der Regel schmerzhaft. Fehler, Halbwahrheiten und häufig schlicht weglassen unliebsamer Fakten. Dies zieht sich seit Jahren so dahin. Als ARD und ZDF noch unter der Hand die Sprachrohre der zwei großen Parteien waren, konnte man wenigstens auf Gegenargumente aus dem anderen Lager hoffen. Heute ist es ein Einheitsbrei.

Forrás:

3.3

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most