Contra

What are arguments against the petition?

    Jagd, Jäger und Diskurs
Als Journalist und Jäger verstehe ich die Aufregung der organisierten Jägerschaft nicht. Nahezu jeder der in der Sendung angesprochenen Kritikpunkte wird nicht erst seit der Ausstrahlung der Sendung "diskutiert". Die Anführungsstriche, weil der Großteil der Jägerschaft leider nicht an einem Diskurs innerhalb der Gesellschaft interessiert ist, sondern seit vielen Jahren in einer Wagenburgmentalität verharrt. Der Autor hat das Bild von der Jagd gezeichnet, das er wahrgenommen hat. Wenn dies leicht schief ist, dann ist das ein Anlass für die Jäger, nicht für das ZDF, hier etwas zu berichtigen.
9 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international