Contra

Čo hovorí proti tejto petícii?

Jagd, Jäger und Diskurs

Als Journalist und Jäger verstehe ich die Aufregung der organisierten Jägerschaft nicht. Nahezu jeder der in der Sendung angesprochenen Kritikpunkte wird nicht erst seit der Ausstrahlung der Sendung "diskutiert". Die Anführungsstriche, weil der Großteil der Jägerschaft leider nicht an einem Diskurs innerhalb der Gesellschaft interessiert ist, sondern seit vielen Jahren in einer Wagenburgmentalität verharrt. Der Autor hat das Bild von der Jagd gezeichnet, das er wahrgenommen hat. Wenn dies leicht schief ist, dann ist das ein Anlass für die Jäger, nicht für das ZDF, hier etwas zu berichtigen.

zdroj :

1.3

Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz