Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Jäger stehen schon lange in der Öffentlichkeit
Ich jage zwar ?erst? 11 Jahre und bin 30 Jahre im Naturschutz tätig, aber diese Doku schlägt dem Fass den Boden aus. Man kann ruhig Diskussionen lostreten, aber nicht so. Es ist eine eindeutige Richtung vorgegeben. Es wird genau der eine Förster herausgepickt der es , im Gegensatz zu Hunderten seiner Kollegen, nicht schafft den Wildbestand in seinem Revier auf dem richtigen Maß zu halten oder Jäger die gegen Fütterungsverordnungen verstoßen anzuzeigen. Fichten wurden übrigends wegen des schnellen Wachstums gepflanzt. Der Schütze der auf der Jagd sauber eine Sau erlegt ist der ?absolute Ausnahm
Source: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international