Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Jäger stehen schon lange in der Öffentlichkeit

Ich jage zwar ?erst? 11 Jahre und bin 30 Jahre im Naturschutz tätig, aber diese Doku schlägt dem Fass den Boden aus. Man kann ruhig Diskussionen lostreten, aber nicht so. Es ist eine eindeutige Richtung vorgegeben. Es wird genau der eine Förster herausgepickt der es , im Gegensatz zu Hunderten seiner Kollegen, nicht schafft den Wildbestand in seinem Revier auf dem richtigen Maß zu halten oder Jäger die gegen Fütterungsverordnungen verstoßen anzuzeigen. Fichten wurden übrigends wegen des schnellen Wachstums gepflanzt. Der Schütze der auf der Jagd sauber eine Sau erlegt ist der ?absolute Ausnahm

kilde: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

3.3

2 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå