Contra

What are arguments against the petition?

    die Unterzeichner entlarven sich selbst!
Schon merkwürdig: Da regt man sich fürchterlich über einen angeblich tendenziösen und unsachlichen Fernsehbericht auf und was liest man hier in den Pro-Argumenten: zum Großteil völlig überzogene und extrem unsachliche Kritik (Volksverhetzung etc.). Dass der Fernsehbericht für Jäger nicht besonders erfreulich war, ist doch klar, aber das heißt noch lange nicht, dass irgendwelche Grenzen (rechtlicher oder journalistischer Art) überschritten worden wären. Das BVerfG hat die Rundfunkfreiheit derart ausgestaltet, dass es auch den öffentl.-rechtl. Sendern durchaus zusteht Meinung zu beziehen.
9 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international