Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Konservative Jägerschaft? Ich jage nicht selber, habe keinen Jagdschein. Doch ich kenne viele Jäger, in meinem Alter (ich bin Jahrgang 1966) und in der Generation davor. Davon weiß ich von niemandem, der "trophäengeil" ist. Im Gegenteil, die Jagd wird organisiert und sehr kontrolliert ausgeübt. Dazu gehört es auch, mitten in der Nacht loszufahren bei Wildunfällen und sich um diese Tiere zu kümmern. Dazu gehört es auch, morgens früh ehrenamtlich Grundschulkinder in das Revier mitzunehmen und ihnen die heimischen Wildtiere vorzustellen. Also bitte.... wo kam dieser Aspekt zur Sprache?

kilde:

3.3

5 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå