Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Konservative Jägerschaft? Ich jage nicht selber, habe keinen Jagdschein. Doch ich kenne viele Jäger, in meinem Alter (ich bin Jahrgang 1966) und in der Generation davor. Davon weiß ich von niemandem, der "trophäengeil" ist. Im Gegenteil, die Jagd wird organisiert und sehr kontrolliert ausgeübt. Dazu gehört es auch, mitten in der Nacht loszufahren bei Wildunfällen und sich um diese Tiere zu kümmern. Dazu gehört es auch, morgens früh ehrenamtlich Grundschulkinder in das Revier mitzunehmen und ihnen die heimischen Wildtiere vorzustellen. Also bitte.... wo kam dieser Aspekt zur Sprache?

Bron:

3.3

5 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen