Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Ich bin Förster und gehe sehr gerne jagen. Den derzeit niedrigen Anteil von Tanne und Eiche in meinem Revier kann ich nur steigern, wenn der Wildbestand dauerhaft durch die Jagd unten gehalten wird. Förster die jagdlich keinen Biss haben, taugen auch bei der Waldbewirtschaftung meist wenig. Pferderückung ist ganz nett anzuschauen und macht auch in seltenen Ausnahmen Sinn. Bauarbeiter haben ja auch noch eine Schaufel auf der Baustelle, würden aber nie auf die Idee kommen die ganze Baugrube damit auszuheben.

Avots:

3.3

5 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt