Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Ich bin Förster und gehe sehr gerne jagen. Den derzeit niedrigen Anteil von Tanne und Eiche in meinem Revier kann ich nur steigern, wenn der Wildbestand dauerhaft durch die Jagd unten gehalten wird. Förster die jagdlich keinen Biss haben, taugen auch bei der Waldbewirtschaftung meist wenig. Pferderückung ist ganz nett anzuschauen und macht auch in seltenen Ausnahmen Sinn. Bauarbeiter haben ja auch noch eine Schaufel auf der Baustelle, würden aber nie auf die Idee kommen die ganze Baugrube damit auszuheben.

kilde:

3.3

5 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå