Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Vernunft und Freiheit gegen ideologische Selbstgerechtigkeit

Jagdrecht und Jagdausübung sind Bestandteil meiner freiheitlichen, bürgerlichen Rechte sowie eins der ältesten Kulturgüter der Menschheit. In Deutschland bestehen weitreichende Regulierungen zur Sicherstellung einer ethischen und ökologisch sinnvollen Jagdausübung - mehr als in fast allen anderen Länder der Welt. Das ist genug, es besteht kein Handlungsbedarf zu noch mehr Regulierung und Verboten. Weder bei der Jagd, noch in anderen Lebensbereichen möchte ich vom Staat immer mehr reguliert und eingeschränkt werden. Wehren wir uns gegen selbstgerechte, ideologisch verbrämte Öko-Gutmenschen!

Bron:

3.2

7 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen