Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

An der Realität vorbei!

Mehr als nur schlechte Recherche!!! Wer sich nur ein wenig mit den Abläufen in der Natur und der heute so notwendigen Bewirtschaftung der Natur auskennt, egal ob "einfacher" Naturnutzer/in, Förster/in, Jäger/in oder Landwirt/in, der weis sehr genau, wie extrem falsch und abstrus die Aussagen im Bericht des ZDF "Jäger in der Falle" sind !!!! Es ist schon fast peinlich mit ansehen zu müssen, wie in der Sendung, die Tatsachen komplett verdreht und Jagd, Jägerinnen und Jäger, nebst der gesamten Forstwirtschaft, falsch dargestellt werden! Sollten wir jetzt auch noch den Metzger oder den Su

Bron: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

3.7

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen