Contra

Čo hovorí proti tejto petícii?

Es gibt nix zu rechtfertigen!

Als Jäger geht einem natürlich die "Galle" hoch, wenn man sich einer derartigen Diffamierung ausgesetzt sieht. Allerdings ist im Rahmen der Kritikbehandlung, es oftmals besser sich zu solch einem Schmutz erst garnicht zu äußern. Durch eine solche Petition wird nur noch zusätzlich "Öl ins Feuer" gegossen und es erweckt den Eindruck sich rechtfertigen zu müssen. Ich jedenfalls muss mich nicht rechtfertigen für das, was schon seit jahrtausenden menschliches Brauchtum und Kulturgut ist. Jagen um Beute zu machen! WaiHei M. Günther

zdroj :

1.0

Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz