Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Hobby oder Weltanschauung

Jagd ist für mich eine Weltanschauung. Ich bin ein Bestandteil der Natur, ich lebe in ihr und mit ihr, ich lebe von ihr und ich nutze sie, schon indem ich atme. Mich deshalb als Hobbyjäger abzutun, ist grotesk. Bezeichnet man mich als Hobbychrist, weil ich an Gott glaube, aber kein Priester bin? Ich fühle mich von dem ZDF-Beitrag diskriminiert und deswegen unterstütze ich die Petition.

Source:

2.9

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant