Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Der Gedanke "je weniger Volk vom richtigen Leben weiß, desto leichter regiert es sich" ist zwar grausig, drängt sich aber immer wieder auf. Nicht nur im Themenfeld Natur und Jagd. Sind - angesichts der contra-Argumente - viele Bürger der "Vollkakso-Gesellschaft " schon völlig verfallen, in der es für jedes Problem bequemerweise "Profis" gibt? Können sich Viele nicht mehr vorstellen, dass Menschen mit erheblichem Einsatz, Leidenschaft und Sachverstand ganz privat Dinge tun, die sie als wichtig erkannt haben und richtig getan wissen wollen?

allikas :

3.2

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd