Contra

What are arguments against the petition?

Die Jagd ist nur Ausdruck des Minderwertigkeitskomplex der ewig Gestrigen. Manche Traditionen müssen überwunden werden, wenn man das Ziel einer empatischen und rücksichtsvollen Gesellschaft anstrebt. Letzendlich ist es die konservative Gesinnung, egoistische Interessen über das Wohl aller zu stellen, die uns die meisten unserer gesellschaftlichen und ökologischen Probleme eingebrockt hat. Darum kann man Menschen, die Freude daran haben Tiere zu ermorden gar nicht kritisch genug gegenüber stehen. Natürlich ist die Jagd auch nur ein Ausdruck von vielen dieser verrohten, rückständigen Gesinnung.
7 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international