Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Ich bin Waldbesitzer und versuche seit ca. 15 Jahren meine Fichten und Kiefern Monokulturen in gesunde Mischwälder umzubauen, die, und das müssen auch die Jäger eingestehen, später dem Wild ein viel besseres Leben bescheren als in den eintönigen Nadelforsten zur Zeit. Doch leider bin ich es langsam leid meine ganze Arbeitskraft in Zaunbau zu verwenden um dann im Frühjahr trotzdem die verbissenen Ahorn zählen zu können, weil ich nicht täglich den Zaun kontrollieren kann. Ich mache zur Zeit den Jagdschein und werde das Problem von innen angehen. :D

Fonte:

0.8

4 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora