Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Guter Journalismus gefordert

"Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten." Hanns-Joachim Friedrichs, 1927-1995) Ich unterstütze die Petition, weil ich im öffentlich rechtlichen Fernsehen, für das ich Zwangsgebühren bezahle, Dokumentarfilme sehen will, die diesem Grundsatz folgen. Tendenziöse Beiträge halte ich für einen Skandal, weil sie dazu geeignet sind, Menschen zu manipulieren.

Kilde: Ethik-Kodex für Fachjournalisten im DFJV

3.1

3 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu