Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Guter Journalismus gefordert

"Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten." Hanns-Joachim Friedrichs, 1927-1995) Ich unterstütze die Petition, weil ich im öffentlich rechtlichen Fernsehen, für das ich Zwangsgebühren bezahle, Dokumentarfilme sehen will, die diesem Grundsatz folgen. Tendenziöse Beiträge halte ich für einen Skandal, weil sie dazu geeignet sind, Menschen zu manipulieren.

Source: Ethik-Kodex für Fachjournalisten im DFJV

3.1

3 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant