Contra

Co mluví proti této petici?

BRD-Anarchie - Regierung kümmern keine Gesetze !!!

Ich habe nicht gezeichnet, weil der Staatsfunk für mich schon lange abgehakt ist,ich ihn einfach bis auf ganz wenige gezielte Sendungen nicht schaue und mich auch dann erwachsen genug fühle, mir analog zu DDR-Funk Zeiten eine eigene Meinung zu bilden, egal was dort an Lügen und Propaganda gesagt oder gezeigt wird. Das Große Problem ist doch, daß ich nicht mal zu Kommunisten Zeiten gezwungen wurde für etwas zu bezahlen, selbst wenn ich aus eigener Ablehnung heraus garnicht die Möglichkeit hätte es zu empfangen(kein Gerät). Also ist GEZ eine Wohnsitz-Steuer, und somit im Widerspruch zum GG !

zdroj :

0.5

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní