Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Jagd im Aufwärtstrend

Die Zahl der Jagdscheininhaber in der BRD hat sich von 318.678 in 1991/92 um 13,5% auf 361.557 in 2012/13 erhöht. Die Kurve steigt fast geradlinig und stetig nach oben. Das ZDF könnte ja mal einen Beitrag über die Frage senden, warum immer mehr ihrer Rundfunkgebühren-Zahler sich - trotz permanenter tendenziöser Berichte in den Medien über die Jagd - der erheblichen Mühe des Ablegens der Jägerprüfung unterziehen. Weil sie in und mit der Natur im Einklang leben, weil sie ihr Fleisch selbst erbeuten wollen. Weil sie Verantwortung für die Natur übernehmen möchten. Und...und...

allikas : Deutscher Jagdverband <a href="http://www.jagdverband.de" rel="nofollow">www.jagdverband.de</a>

3.1

3 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd