Pro

Vad talar för denna petition?

Fachleute

Von der Geschichte von Wälder sprechen bzw sprechen lassen durch jemanden, der diesen nur für einen, in der forstlichen Welt gesehen, kurzen Zeitraum bewirtschaftet, kann nicht richtig sein! Es gibt 4 Forstliche Hochschulen in Deutschland, die sich mit der Geschichte und Entstehung von Wäldern wissenschaftlich befassen. Wieso kam davon keine zu Wort? Es gibt auch Forstwissenschaftler, die sich mit Populationsdynamiken wissenschaftlich befassen! Wieso kam davon keiner zu Wort? Wieso verwendet man Hobby-Wissenschaftler, wenn es richtige, berufliche Wissenschaftler zu dem Thema gibt?

Källa:

3.5

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu