Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Fragen an den Sender

Wäre es nicht die Pflicht eines öffentlich rechtlichen Senders auch zu fragen, ob das Schlachten von Tieren wo auch immer dem Erjagen vorzuziehen wäre und warum? Wäre es nicht auch der Frage wert, warum ein Förster in der Schweiz tötet mit ähnlichen Mitteln mit offensichtlich demselben Ziel: der Reduzierung von Wildschweinen? Warum sind die Ziele einer staatlich beauftragten Stelle per se besser als die eines Pächters? Diskussion muss sein! Berichterstattung darf auch tendenziös sein. Aber warum wird öffentlich nicht auch zuweilen hinterfragt, wie und warum der Staat Wild tötet? ...

Source:

2.5

2 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant