Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

ZDF Sendung schürt EXTRA Feindbild bei der Befölkerung! Wer wird der nächste sein, der angefeindet wird?!

Natürlich ist es auch möglich in anderen Bereichen tendeziöse Berichterstattung zu finden. Aber es ist jetzt endlich mal genug! Jetzt sendet auch noch ein Sender wie d. ZDF,einen so einseitigen, manipulativen schlecht recherchierten, von Unwahrheiten gespickten Bericht, über die Jagd und Forstwirtschaft. Was sollen sich Jäger und Forstleute denn noch alles gefallen lassen? Der Bericht führt dazu, das der Laie nicht objektiv urteilen kann! Es wird nicht zur Diskussion angeregt sondern, die ZDF Sendung schürt EXTRA ein Feindbild in der Öffentlichkeit und der Bevölkerung! Wer wird der nächste sei

Forrás: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

3.2

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most