Pro

Почему стоит поддержать петицию?

ZDF Sendung schürt EXTRA Feindbild bei der Befölkerung! Wer wird der nächste sein, der angefeindet wird?!

Natürlich ist es auch möglich in anderen Bereichen tendeziöse Berichterstattung zu finden. Aber es ist jetzt endlich mal genug! Jetzt sendet auch noch ein Sender wie d. ZDF,einen so einseitigen, manipulativen schlecht recherchierten, von Unwahrheiten gespickten Bericht, über die Jagd und Forstwirtschaft. Was sollen sich Jäger und Forstleute denn noch alles gefallen lassen? Der Bericht führt dazu, das der Laie nicht objektiv urteilen kann! Es wird nicht zur Diskussion angeregt sondern, die ZDF Sendung schürt EXTRA ein Feindbild in der Öffentlichkeit und der Bevölkerung! Wer wird der nächste sei

источник: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

3.2

0 Контраргументы
Ответить контрааргументом

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас