Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Boulevard-Journalismus

Wo Aufklärung und ein Diskurs mit Darstellung kontroverser Positionen angesagt gewesen wäre, wurde ?mit der Türe ins Haus gefallen? und von Anfang bis Ende einseitig kommentiert, kommentiert, kommentiert . . . Das war Boulevard-Journalismus, der den Zuschauer vor allem emotional ÜBERREDEN und nicht an einem komplexen Sachverhalt teilhaben lassen wollte. Die Macher der Sendung hätten sich ruhig mal bei Horst Stern ?umsehen? können, der gesellschaftlich kontroverse Themen populärwissenschaftlich aufbereiten und zugleich ?gegen den Strich bürsten? konnte.

Lähde:

2.8

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt