Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

So viele Menschen irren sich nicht!

Die hohe Anzahl der Unterstützer der Petition zeigt, dass von den Medien, in diesem Falle dem ZDF, eine Grenze überschritten wurde. Die Protestaktion der Jäger im Saarland deutet in die gleiche Richtung. Ich, und mit mir viele andere, habe die Nase voll von der Stimmungsmache gegen die Jäger, von der Polemik, von der Verbreitung von Nichtwissen und Vorurteilen, von der Gängelung der Bürger durch Ideologen und vermeintliche Gutmenschen, die aber nichts anderes sind als von der Natur entfremdete Theoretiker und Träumer! Unserer Gesellschaft geht es zu gut. Die Degeneration hat längst begonnen.

Kilde:

3.2

3 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu