Pro

Argumentos a favor de la petición

So viele Menschen irren sich nicht!

Die hohe Anzahl der Unterstützer der Petition zeigt, dass von den Medien, in diesem Falle dem ZDF, eine Grenze überschritten wurde. Die Protestaktion der Jäger im Saarland deutet in die gleiche Richtung. Ich, und mit mir viele andere, habe die Nase voll von der Stimmungsmache gegen die Jäger, von der Polemik, von der Verbreitung von Nichtwissen und Vorurteilen, von der Gängelung der Bürger durch Ideologen und vermeintliche Gutmenschen, die aber nichts anderes sind als von der Natur entfremdete Theoretiker und Träumer! Unserer Gesellschaft geht es zu gut. Die Degeneration hat längst begonnen.

Fuente:

3.2

3 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.