Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Wilderei

Die Wilderei nimmt in Deutschland wieder zu. Menschen, die zu arm sind, für ihre Familie Fleisch zu kaufen, tun das, was ihre Urväter auch getan haben: in den Wald gehen und Beute machen. Auch wenn das heute eine Straftat ist, ohne Jagdschein zu jagen, zeigt es doch, dass der uralte Jagd- und Selbsterhaltungstrieb noch funktioniert. Was hingegen die Jagdgegner im Netz und sonstwo an Theorien verbreiten, ist Geschwafel auf einem hohen Niveau des Wohlstandes. Das sind Erscheinungen einer Degeneration unserer Gesellschaft

allikas :

3.7

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd