Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Was wir von der Ukraine lernen können

Tendenziöse Berichte haben als Grundlage die Arroganz des Verfassers, der glaubt, allein im Besitze der Wahrheit zu sein, und deswegen - um der guten Sache willen - das Recht zu haben, tendenziös zu sein. Der Zweck soll dann die Mittel heiligen. Wie sehr sowohl Top-Journalisten als auch hochrangige EU-Politiker eine wichtige Situation völlig falsch einschätzen können, hat uns das ukrainische Volk in den letzten 24 Stunden gezeigt. Umso mehr gilt es, tendenziöse Berichte zu stoppen! Alle Seiten gleichermaßen zu Wort kommen lassen, nur so kann man sich an die Wahrheit annähern.

allikas :

1.1

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd