Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Ich habe dieses Argument schon auf einer Antijagdseite verfasst und es wurde sofort gelöscht. <a href="http://www.antijagd.ch/tierschutznews/491-kommentar-zur-zdf-sendung-jaeger-in-der-falle.html" rel="nofollow">www.antijagd.ch/tierschutznews/491-kommentar-zur-zdf-sendung-jaeger-in-der-falle.html</a> Und warum? Weil keiner auch nur ansatzweise in der Lage ist meine Argumente zu widerlegen. Richtig schwach von den ANGEBLICHEN "Naturschützern". Ich bin mir sicher das dieses Kommentar gleich wieder gelöscht wird aber ich muss mein Statement abgeben! Unfassbar was manche Leute für eine Vorstellung von der Jagd haben. Das ist der typische Gut-Menschen Glaube: "Jäger töten Tiere und sind deshalb böse".

Bron: ANGEBLICHE "Naturschützer" sind nicht in der Lage zu diskutieren! (TEIL 1)

2.4

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen