Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Die Stadtmenschen heutzutage haben einfach keine Vorstellung mehr was mit dem Fleisch passiert, bevor es auf den Teller kommt aber Hauptsache das gute Fabrikfleisch für 50ct im Supermarkt kaufen! Was würde passieren wenn wir nicht mehr jagen würden? 1. Die Tiere würden sich extrem über den Standart vermehren. EIn Wildschwein hat durchschnittlich eine Reproduktionsrate von 700% pro Jahr! Wenn Wildschweine bejagt werden dann ungefähr eine von 300%. Ist doch klar das die Schweine nicht weniger werden!

Kilde: ANGEBLICHE "Naturschützer" sind nicht in der Lage zu diskutieren! (TEIL 2)

2.4

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu