Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Es ist sicher viel angenehmer für ein Tier langsam zu verbluten, weil es sich bei jedem Schritt die Haut aufreißt, als eine Kugel ohne Schmerzen abzubekommen (der Schmerz setzt er nach ca 10 Minuten ein, weil das Nervensystem beim Aufprall außer Kraft gesetzt wird) und sofort daran zu sterben. Außerdem können diese Krankheiten auch gefährlich für den Menschen werden. Als die Tollwut die Runde gemacht hat haben auch alle geschrien, dass die Jäger doch bitte die verseuchten Tiere erlegen sollen! Nein! Die Wahrheit wurde hier nicht einmal ansatzweise erzählt. Das ist einfach nur Volksverblödung,

kaynak : ANGEBLICHE "Naturschützer" sind nicht in der Lage zu diskutieren! (TEIL 4)

2.4

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap