Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

die auf bestimmte Gruppen hetzten soll. Und es funktioniert auch noch!Unfassbar! Traurig was manche Menschen für Aussagen machen, ohne sich einmal mit diesem Thema auseinandergesetzt haben! @ gabi.klumpp (ihr Kommentar ist auf der Website nachzuleden) Wo sind deine Belege? Ich kann auch behaupten das Naturschützer einfach Fallen bauen um Jäger zu töten aber wo sind die Beweise? Und warum werden Autobahnen mitten durch den Wald gebaut und die Jäger sind dann Schuld wenn Wildunfälle passieren?

allikas : ANGEBLICHE "Naturschützer" sind nicht in der Lage zu diskutieren! (TEIL 5)

2.4

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd