Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Wir wehren uns, als MITBÜRGER und wichtiger Bevölkerungsteil! Unsere Gedult ist entgültig erschöpft!!!!

WIR wehren uns jetzt weil, bei allen JÄGERINNEN und JÄGERN, jetzt die GEDULT entgültig am ENDE ist! Seit einigen Jahren, ist in Deutschland eine gezielte HETZKAMPAGNE, gegen die Jagd und die Jägerschft, von diversen Organisationen und Gruppen aus, zu beobachten! Gewisse Bevölkerungs Teile (meist ohne Sachkentnisse) sollen so kontinuierlich manipuliert und beeinflusst werden! Wir nehmen u.a. mit dieser Petition, UNSER RECHT IN ANSCHPRUCH, UNS ZU WEHREN und alles wieder in ein REALES LICHT zu tauchen und zu rücken!!!

vir: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

3.2

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj