Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Die Petition bezieht sich laut Titel auf tendenziöse Berichterstattung, unabhängig vom konkreten Thema. Solche Berichte sind aber grundsätzlich immer objektiv. Sei es, da sie von Menschen erstellt werden, die bei allem guten Willen nie völlig neutral sein können. Oder sei es, da sie, wie bereits in einem anderen Kommentar angedeutet, evtl. bewußt mit der Intention erstellt werden, eine Diskussion über ein Thema in Gang zu setzen. Aus meiner Sicht ist hier der mündige Bürger gefragt, seinen Verstand zu gebrauchen und offensichtlich tendenzöse Bericht für sich zu hinterfragen.

Lähde:

0.6

2 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt