Pro

Vad talar för denna petition?

planet - e

Trotz Magengrimmen. Ich verzweifle zwar ständig an der rückwärts gewandten Sicht der Jagdverbände, die offensichtlich keine Ahnung von sich geänderten Rahmenbedingungen für die Jagd haben. Noch entschiedener verweigere ich jede Solidarität mit den meisten Beiträgen in den einschlägigen Jagdforen, die größtenteils, vorsichtig ausgedrückt, mindestens "braun" angehaucht sind. ich ärgere mich aber auch über den ZDF-beitrag, weil er einfach derart vor Unwahrheiten und fehlern strotzt. Daher unterschreibe ich doch.

Källa:

0.3

5 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu