Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Was ich hier an rückschrittlichem Unsinn gelernt habe, geht auf keine Kuhhaut. Das Josephinum repräsentiert die Art von Patriarchat, über die man gerne lachen würde, würde sie nicht das Leben hunderter junger Menschen beeinflussen. Latent frauen- und fremdenfeindliche, homophobe Lehrpraxis unter dem Mantel der Tradition. Zudem pflichtmäßig hören zu müssen, was da von der Kanzel geseiert wird, ist Grund genug zu sagen: Lasst die Kirche im Dorf und das Josephinum aussterben. Es ist eh noch Asbest im Chemietrakt.

kaynak :

3.9

2 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap