Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

In einer Zeit in der immer mehr Menschen mit Stress und von Burn out geprägt sind - wieso müssen da die Kinder schon so früh eingeschult werden. In Finnland, überogens pisastudien Sieger - werden die Kids mit 7 eingeschult. Lasst unseren Kinder doch die Zeit Kind zu sein und sich emotional zu festigen !! Eine einheitliche Regelung wäre super ???? Hier genügt ja die Regelung 3 Monate vor Einschulung - da die Einschulungen ja bundesweit unterschiedlich stattfinden !!

Sursa:

4.3

3 contraargumente
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum