Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Meine Kinder (13, 11 und 7) gehen bzw., gingen in der Schweiz (Kanton Genf) in die Grundschule. Sie beginnt mit 4 Jahren. Ich habe nie miterlebt, dass ein Kind aufgrund des Alters Probleme hatte. Der Grund? Der Unterricht ist an das Alter angepasst, die Lehrer*innen entsprechend geschult, die Schule ausgestattet. Hier müsste man ansetzen und nicht am Einstiegsalter herumdoktern. Wenn das Alter aber doch Thema sein soll, dann bitte nicht die Eltern allein entscheiden lassen, sondern nachvollziehbare Verfahren schaffen. Eltern sind nicht immer gut darin, ihr Kind realistisch einzuschätzen.

Källa:

2.0

2 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu