Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Alles halb so wild

Ich kann die Sorgen verstehen, da unser Sohn im August sechs wurde (heute ist er zehn und geht auf das Gymnasium) und er sehr verspielt und schüchtern war. Wir hatten große Bedenken, ob er nicht noch ein Jahr im Kindergarten bleiben sollte. ABER: ich kann alle Eltern beruhigen. Die heutige erste Klasse ist nicht mit der ersten Klasse aus den 80 ern zu vergleichen. Die Kinder müssen nicht den ganzen Tag stillsitzen. Es wird in der Schule gefrühstückt, es gibt eine Spielecke, es wird gemalt, gebastelt und kleine Sing-/ Tanzpausen während des Unterrichts eingebaut. Es ist ein sanfter Übergang!

Källa:

0.0

1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu