Contra

Çfarë janë argumentet kundër këtij peticioni?

Die Aussage das die emotionale Reife keine Berücksichtigung findet stimmt nicht. Stand selbst vor dieser Entscheidung.Uunser Sohn wurde nach Prüfung (schulreif!)und auf unseren Wunsch zurückgestellt .Das war keine gute Entscheidung da er im Kindergarten unterfordert war und seine Neugier . Er hatte keine Schulzeit die ihn richtig gefordert und motiviert hat. Unsere Tochter wurde durch den Stichtag mit 7 eingeschult. Sie konnte sich eher anpassen aber auch sie fühlte sich immer "zu weit entwickelt". Kann mich nur der Lehrerin anschließen das man als Eltern nicht neutral beurteilen kann.

burim :

2.0

1 Kundër-argument
Trego kundërargumente

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani