Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Die Aussage das die emotionale Reife keine Berücksichtigung findet stimmt nicht. Stand selbst vor dieser Entscheidung.Uunser Sohn wurde nach Prüfung (schulreif!)und auf unseren Wunsch zurückgestellt .Das war keine gute Entscheidung da er im Kindergarten unterfordert war und seine Neugier . Er hatte keine Schulzeit die ihn richtig gefordert und motiviert hat. Unsere Tochter wurde durch den Stichtag mit 7 eingeschult. Sie konnte sich eher anpassen aber auch sie fühlte sich immer "zu weit entwickelt". Kann mich nur der Lehrerin anschließen das man als Eltern nicht neutral beurteilen kann.

kaynak :

2.0

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap